PC Spiele  »  diablo3
Letzter: kelem    am: 03.10.14 - 20:06 Uhr Posts: 0
CoS Forum  »  Gameskey Shops
Letzter: jocker78    am: 03.10.14 - 11:06 Uhr Posts: 1
CoS Forum  »  Ansprechpartner
Letzter: jocker78    am: 20.09.14 - 21:48 Uhr Posts: 0
Youtube  »  Lustige Videos
Letzter: Pestilence    am: 15.09.14 - 00:11 Uhr Posts: 1
PS4 Bereich  »  Fifa15
Letzter: jocker78    am: 14.09.14 - 11:21 Uhr Posts: 0
CoS Forum  »  Games die wir spielen
Letzter: jocker78    am: 13.09.14 - 16:07 Uhr Posts: 0
Neues System,Neues Template und ein neue...
Autor: jocker78 geschrieben am:14.09.2014
Final Stand
Autor: jocker78 geschrieben am:12.09.2014
Wer ist Online
Online:
Es sind 2 Gäste Online
Gestern:
offline Strike um 11:10 Uhr
Vorgestern:
Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Statistik
Legende
Menü
Clan Menü
Shoutbox
Zum Posten
Bitte Einloggen!
Deine IP: 54.226.7.15

jocker78
20.10.14 - 22:32 Uhr
moin
Strike
13.10.14 - 08:22 Uhr
Moin moin ihr Lümmels ;)
Moskito30
07.10.14 - 08:42 Uhr
Moin Moin
jocker78
03.10.14 - 20:49 Uhr
kelem
03.10.14 - 19:49 Uhr
:::awack el:::
Archiv
Teams
Sie befinden sich hier : News
Sonntag 14. 09. 2014 - 02:47 Uhr - Neues System,Neues Template und ein neues Logo

coldsteel
Nachdem wir den Gildenbereich umgestellt haben und auch Optisch aufpoliert hatten musste nun der Staub von der Clan Seite herunter.

Also warum nicht gleich alles neu. Wer schon auf der Seite registriert war muss nur ein neues Passwort anfordern und schon kann es weiter gehen.

Auch ein neues Logo musste her und wie schon beim Gilden Logo stand uns das Team von howald-design.ch zur Seite. Auch wie beim Gilden Logo hat sich Striker unserer angenommen und uns ein neues Logo gezaubert. Welches wir euch hier nun mit stolz präsentieren, nochmals Danke an das Team und vor allem Striker hierfür.


Geschrieben von jocker78
zuletzt geändert am 14.09.2014 - 02:48 Uhr
Benutzerinfo: jocker78 Kommentare (12) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 349 mal gelesen


Freitag 12. 09. 2014 - 21:33 Uhr - Final Stand

coldsteel
Wir sind nun bereit, über die ersten Information zu Battlefield 4: Final Stand zu sprechen und wir haben eine Menge zu erzählen. Im Battlefield 4 Premium Video haben wir den Spielern einen ersten Eindruck der Hightech Action gewährt. In den kommenden Wochen werden wir euch eine Menge zeigen. Darunter die monströse kleine Drone und viele andere Spielzeuge in Final Stand.

Schon von Anfang an wussten wir, dass wir mit Final Stand die Battlefield Erfahrung weiter entwickeln wollen. Wir wollen Waffen und Fahrzeuge anbieten, die sich anders verhalten als alles was bisher auf dem Battlefield unterwegs ist. Stattfinden wird das Ganze in einer arktischen Landschaft in Rußland, wo die Wissenschaftler von heute mit der Technik experimentieren, die das Battlefield der Zukunft ausmachen werden (Battlefield 2142? Irgendjemand? Final Stand wird vier neue, einzigartige und intensive Karten liefern. Die militärischen Stellungen in winterlicher Landschaft werden für intensive Infanterie Gefechte sorgen.

Die Spieler werden geheime Prototypen und Fahrzeuge entdecken, welche die Vision von Final Stand noch vertiefen und in einige Fällen sogar die ganze Battlefield Serie erweitern. Darunter ein Railgun, nur als PickUp Waffe, welche einen kraftvolles Geschoß aus kinetischer Energie verschießt und einen Schwebepanzer, welcher sich auf acht experimentelles Rückstoßtriebwerken über das Battlefield bewegt. Und einige weitere Überraschungen, die wir in den kommenden Wochen mit euch teilen werden.

Uns hat es großen Spaß bereitet, diese Karten und die Waffen der Zukunft zu entwerfen und wir hoffen sie machen euch genauso viel Spaß. Darum wollen wir, dass ihr sie ab sofort spielen könnt. Ab heute werden wir damit beginnen, die Karten aus Final Stand schon vor dem Release im Community Test Environment (CTE).

Die Menge an Feedback, die wir im CTE erhalten ist unglaublich und dieses Feedback ist unglaublich wichtig für das Team hier bei DICE LA. Daher haben wir uns entschieden, die Community in den Prozess des Tests zu integrieren, noch bevor wir mit Final Stand die Ziellinie erreicht haben.

Daher laufen die CTE Server ab dieser Woche auf den vier neuen Karten, jeweils eine Karte pro Tag. Los geht es am Dienstag, den 9. September.
Die Anzahl der Spieler, Slots und Server werden limitiert sein. Es wird also nicht jeder Spieler die Chance haben mitzuspielen.

Dies ist das erste Mal, dass wir etwas vergleichbares in dieser frühen Phase tun. Wir hoffen, dass dies zu einem besseren, stabileren und höherqualitativen Release führen wird.

BEI CTE TEILNEHMEN

Wir wissen, dass viele Spieler beim CTE dabei sein wollen und haben daher die Anzahl der verfügbaren CTE Slots erhöht.

Wie auch bisher, musst du auf der PC Plattform Battlefield 4 Premium Mitglied sein. Besuche http://cte.battlelog.com um an jedem Tag dieser Woche auf dem Laufenden zu sein, was gerade passiert.

See you on the Battlefield!

Kristoffer Bergqvist & David Sirland
DICE LA

Geschrieben von jocker78
zuletzt geändert am 13.09.2014 - 23:46 Uhr
Benutzerinfo: jocker78 Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 98 mal gelesen